Seiten

Montag, 19. Januar 2015

Mini-Puschen für eine kleine bezaubernde kleine Motte <§

Puschen in Mama's Lieblingsfarben 

Heute habe ich endlich mal wieder etwas geschafft. Ist es schon Frühjahrsmüdigkeit, habe ich zu wenig Schlaf. Keine Ahnung aber irgendwie ist momentan ein bisschen der Wurm drin. Meine ich jedenfalls so richtig geht es nicht weiter hier. Aber es sind gerade auch wieder ziemlich viele Baustellen auf einmal. Heute war ein guter Tag, tralalalaaaa. 

Wunschpuschen in Gr. 20/21 sind heute hier entstanden in den Lieblingsfarben der Mama einer ganz bezaubernden kleinen süßen Motte. 

Mein neues Maschinchen die Sizzix Big Shot war wieder im Einsatz. Ich liebe Sie! Es funktioniert wirklich super damit die Applikationen auszustanzen. Was habe ich in den letzten Jahren Blümchen und Kreise geschnippelt. Wie schön das ich jetzt diese tolle Maschine habe. 

Schnittmuster: Puschen Ebook von  www.klimperklein.com 


Viele Liebe Grüße 
Eure Andrea 

PS: Durch Eure Kommentare wird mein Blog mit Leben gefüllt. Ich freu mich über jeden einzelnen der mir schreibt :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥