Seiten

Dienstag, 6. Januar 2015

Ein neues Jahr, ein neuer Versuch Frau Nähpänz blogt !!!!!

Im neuen Jahr wird vieles anders, das habe ich mir vorgenommen. deshalb beginne ich auch heute hier auf meinen Blog zu schreiben. Er ist noch nicht perfekt aber ein Anfang. Jeder der Tipps für mich hat  darf sich gerne bei mir melden. Seit nunmehr fast vier Jahren bin ich nun  auf vielen tollen Blogs unterwegs und habe mir immer gesagt irgendwann versuchst Du es auch. Wer also mehr von Frau Nähpänz den Nähpänzkindern und meiner Nähsucht lesen will ist also herzlich eingeladen mir zu folgen.

Meine Facebookseite  https://www.facebook.com/naehpaenz werde ich parallel weiterbetreiben.

Es wird nur sicherlich öfter Verlinkungen zu meinem Blog geben. Denn hier kann ich ausführlicher und mit viel mehr Bildern zeigen was so alles in meiner Nähpänz-Werkstatt entsteht. Ich freue mich über jeden Leser, jeden Kommentar, denn dies macht einen Blog doch erst lebendig. Also auch Ihr dürft Euch hier gerne beteiligen. Bei  Facebook klappt das ja schon ganz gut ich würde mich freuen den ein oder anderen auch auf meinem Blog begrüssen  zu können.

In diesem Sinne Frau Nähpänz blogt jetzt auch :-)

Viele liebe Grüße aus der Nähpänzwerkstatt
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥